WIR LIEBEN, WAS WIR TUN

YOUR BERLIN - RELOCATION AUS LEIDENSCHAFT

Wir lieben Berlin. Diese Begeisterung spüren unsere Kunden.
Wir tun alles, damit Newbees sich in Berlin zuhause fühlen.
Unser Engagement, unsere Erfahrung und profunden Kenntnisse der Stadt
sind die Basis für unser professionelles Relocationmanagment.

RELOCATION IS BUILDING TRUST TO A CITY.

Nahezu jeder Mensch kennt die Situation irgendwo neu und fremd zu sein. Insbesondere eine neue Stadt, ein neuer Lebensmittelpunkt ist eine Herausforderung.
Relocation bedeutet für mich für Menschen da zu sein, sie zu beraten und ihnen das Gefühl zu vermitteln sie haben einen Buddy an ihrer Seite.
I'M YOUR BUDDY.

ERFAHRUNG, DIE ZÄHLT

Meine interkulturelle Erfahrung und das Arbeiten im Ausland
ist die Grundlage für die Tätigkeit als Relocation Consultant.
Ich kenne das Gefühl an einem fremden Ort zu sein und
freundliche, kompetente Unterstützung zu bekommen.
USA
Tunesien
Haiti
Frankreich
Elfenbeinküste
30
Jahre
lebe ich jetzt in Berlin und habe die Metropole an der Spree lieben und schätzen gelernt.
10
Jahre
habe ich im Ausland gelebt und gearbeitet. Die Zeit bei einem großen Reiseanbieter war prägend.
5
Sprachen
die mich in die Lage versetzen, mit anderen Menschen in anderen Ländern und Kulturen einfacher zu verständigen.
SIE MÖCHTEN EIN ANGEBOT? 
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und freuen uns
Ihre Anfrage. We create the feeling - this is YOUR BERLIN.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram